20 Jahre bUrscHi’s LAN

Ein bisschen verrückt ist es schon, ich hätte anfangs nie gedacht, das es so lange anhält und wir uns immer noch an Pfingsten treffen. Naja, inzwischen ist es zwar nicht mehr wirklich eine LAN, allerdings eine super Mischung aus Party und Daddeln 🙂
Ihr seid ein verrückter Haufen und obwohl ich jedes Jahr nach Pfingsten ein Pflegebett benötige, freue ich mich dann doch immer auf’s nächste Jahr.
In diesem Jahr mussten wir den Termin leider absagen / verschieben, aufgrund der ganzen Bestimmungen zur Pandemie, hier in Bayern.
Das wird uns 2021 hoffentlich nicht davon abhalten!

Viele haben wir in den letzten 20 Jahren kennengelernt. Viele epische Geschichten sind “geschrieben” worden. 🙂
2021 soll unser “LAN-Klassen-Treffen” werden.
Ich versuche alle die in den vergangenen Jahren an der LAN teilgenommen haben zu erreichen, in der Hoffnung die Mail Adressen stimmen noch. Solltet ihr noch wen in Erinnerung haben und vielleicht sogar Kontakt, schickt den Link zu dieser Seite und nötigt ihn zu kommen! 🙂
Die Anmeldung steht ohne Einschränkungen offen, keine Registrierung notwendig (für die faulen 🙂 ).

Ich freue mich schon und hoffe viele erreichen zu können.
Wir sehen uns spätestens 2021!

bUrscHi

Schreibe einen Kommentar