2024

Hallo Leute,

Anmeldung für 2024 ist am Start.
Leider habe ich nicht viele Bilder von diesem Jahr… Bitte nutzt die Uploadfunktion und ladet mir ein paar Bilder hoch!
Danke!!

Rutscht gut ins neue Jahr, feiert anständig!

bUrscHi

Danke!

Danke das ihr alle am Start gewesen seid und meinen Wunsch für eine geile Party erfüllt habt. Zusammenfassend kann ich nur sagen:

Fantastisch!

Danke euch auch, dass ihr fleißig mitgeholfen habt aufzuräumen, hat mich riesig gefreut.
Bis nächstes Jahr!!!

bUrscHi

2022

Moin,

bitte nehmt euch für 2022 nichts vor denn da lassen wir die Sau raus! Ich weiß nicht wie es euch geht, bei mir hat sich Party-technisch wirklich was angestaut und das muss raus!

Also, schreibt euch schon mal Ausnüchterungsurlaub ein, 03.06.2022 geht’s los. Buchungen sind offen!

Haut rein!

bUrscHi

Corona

Tja, was soll man sagen… Corona verhindert das 20jährige Jubiläum.
Ich muss euch leider auf nächstes Jahr vertrösten.

bUrscHi 🙁

20 Jahre bUrscHi’s LAN

Ein bisschen verrückt ist es schon, ich hätte anfangs nie gedacht, das es so lange anhält und wir uns immer noch an Pfingsten treffen. Naja, inzwischen ist es zwar nicht mehr wirklich eine LAN, allerdings eine super Mischung aus Party und Daddeln 🙂
Ihr seid ein verrückter Haufen und obwohl ich jedes Jahr nach Pfingsten ein Pflegebett benötige, freue ich mich dann doch immer auf’s nächste Jahr.
In diesem Jahr mussten wir den Termin leider absagen / verschieben, aufgrund der ganzen Bestimmungen zur Pandemie, hier in Bayern.
Das wird uns 2021 hoffentlich nicht davon abhalten!

Viele haben wir in den letzten 20 Jahren kennengelernt. Viele epische Geschichten sind “geschrieben” worden. 🙂
2021 soll unser “LAN-Klassen-Treffen” werden.
Ich versuche alle die in den vergangenen Jahren an der LAN teilgenommen haben zu erreichen, in der Hoffnung die Mail Adressen stimmen noch. Solltet ihr noch wen in Erinnerung haben und vielleicht sogar Kontakt, schickt den Link zu dieser Seite und nötigt ihn zu kommen! 🙂
Die Anmeldung steht ohne Einschränkungen offen, keine Registrierung notwendig (für die faulen 🙂 ).

Ich freue mich schon und hoffe viele erreichen zu können.
Wir sehen uns spätestens 2021!

bUrscHi

Pfingsten 2020

Moin zusammen,
aufgrund des ganzen Corona Themas kann die LAN an Pfingsten 2020 nicht stattfinden. Die Grenzen sind wahrscheinlich Ende Mai noch dicht, Kontaktbeschränkungen sind in Bayern ebenfalls noch mindestens bis Ende Mai.
Vielleicht findet sich ein Termin im Sommer, wenn sich alles beruhigt hat. Wenn nicht dann ist nächstes Jahr unser 20jähriges Jubiläum!!!!
Sollte also nicht irgendein Virus wüten, findet das definitiv statt!!

Update: Eine Umfrage für einen Folgetermin ist live:
https://doodle.com/poll/b2r2k2t34tdbpyi2

Mahlzeit

die Seite hat soweit alle grundlegenden Funktionen. Meldet euch an, klickt mal durch und gebt mir Bescheid wenn euch Fehler oder Seltsamkeiten auffallen. 🙂
Sollte noch jemand von euch Bilder der letzten Jahre haben, bitte nutzt die Upload Funktion.
Danke!

Hey!

Ich hoffe jeder ist gut zu Hause angekommen. Schön euch alle wieder gesehen zu haben und auch ein paar neue Leute kennenzulernen!

Es war eine saubere Party, gutes Essen, viel zu trinken, wunderbare Menschen, so muss das sein! 😀

Die Website wird noch überarbeitet, sobald sie steht, erfahrt ihr es über WhatsApp.

 

Bleibt anständig, bis nächstes Jahr!

bUrscHi